aus dem leben

Stimmungen

Nunja

Meine Stimmung ist nicht die beste. Der Streit mit meiner Süßen belastet mich sehr. Die Worte die wir uns an den Kopf geworfen haben, waren sehr endgültig. Und sie ist noch sturer als ich. Ich hab schon versucht wieder zu ihr durch zu kommen, aber sie blockt. Mal sehen was die kommenden Tage bringen. Nächste Woche Freitag haben wir zusammen Dienst, mal sehen ob wir dann wenigstens wieder miteinander sprechen können. Ich hab immo echt keinen Draht mehr zu ihr. Hinzu kommt noch, dass sie bei meiner Taufe Pate gestanden hat. Und ich hatte immer soviel Vertrauen zu ihr, dass ich ihr sogar eine Patientenvollmacht ausgestellt hatte, das heißt falls ich ins Koma falle, durch einen Unfall oder wer weiß was, hätte sie alle Entscheidungsvollmachten. Aber ich bin stabil, das ist gut, ich bin dadurch nicht wieder in eine Depression gefallen

1 Kommentar 23.5.08 00:57, kommentieren

130506/2139

Meine Stimmung ist ganz weit im Keller. Gefährlich. Es ist alles ziemlich dunkel. Ich habe eine krasse Tachykardie. Mein Herz schlägt so stark, dass mein gesamter Brustkasten bebt. Ich haben keine Kraft. Es ist unglaublich, welchen Einfluss der Kopf auf den Körper hat. Ich zittere und kann meine Arme kaum heben. Es ist ein Gefühl, dass sich nur schwer beschreiben lässt. Es fühlt sich nicht real an, aber man kommt nicht an die Realität heran. Ich hab das Gefühl, die Welt rast an mir vorbei.

13.5.08 21:40, kommentieren