aus dem leben

okay

So, ich hab ein bischen geschlafen. Und mein süßer hat sich auch gemeldet. Wir haben da einiges aus der Welt geschafft, es tat sehr gut. Er ist ein so guter Mensch. Ich versteh ihn und ich respektiere die Beziehung. Im Moment sieht es ein bischen leer aus. Irgendwie möchte ich eine neue Beziehung, ich fühle mich sehr einsam. Aber die Ansprüche sind immo so hoch, dass ich nicht glaube, dass dem in nächster Zeit irgendjemand gerecht werden kann. Ich bin also erstma Single. Naja, sex will ich irgendwie auch nicht, muss wohl erstma alles verdauen. A propos Verdauen, ich hab heute morgen ein dünnes Longsleave angehabt. Ich war sehr schockiert, über das, das ich im Spiegel sah!! Da war ein Bauchansatz.....Geht mal gar nicht. Ab morgen ist Diät angesagt. Ja sicher, man sagt immer morgen, aber ich hab noch kram im Kühlschrank der vorher weg muss. Also jetzt sind erstma Fleisch und Fastfood gestrichen. Ich mache mal wieder die Diät, die als einzige funktioniert, weniger essen. Die ist wirklich zuverlässig, wenn man seinen Konsum langfristig umstellt kommt man ohne viel Trara auf ein vernünftiges Gewicht und kann es halten.....Wenn man den wirklich weniger isst ;-) Die Versuchung ist natürlich immer groß. Aber morgen gehts dann zum Supermarkt und dann wird wieder darauf geachtet, dass ich alle Nährstoffe bekomme, damit die Diät nicht ausser Kontrolle gerät. Heute muss ich mich auch aufraffen, was für meinen Rücken zu tun, nächste Woche gehts mit der Arbeit weiter und ich hab ja im Urlaub recht wenig Bewegung gehabt. Gut was will man auch auf Delikatessen groß für seinen Rücken tun?! Ich denke ich werde es jetzt die ersten Tage etwas übertreiben, damit ich schnell meine Muskeln stärke....Mal sehen obs klappt. Gesund isse ja auch nicht, aber ich denke das ist das kleinere übel, wenn ich nächste Woche wieder 100kg durch die gegend schiebe, werd ich die Muskeln brauchen Joa, der restliche Abend ist ein typischer Dienstag: 20h15 CSI Miami und danach Dr. House. Ob ich danach noch was mache weiß ich nicht, ich bin noch immer sehr müde, das war ja vorhin nur ein Mittagsschläfchen.

13.5.08 18:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen